Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Mod`s Replay unbrauchbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Mod`s Replay unbrauchbar?

Hallo Leute

Wollte gerne mal von euch wissen ob ihr auch schon probleme mit denn Replay`s bekommen habt nachdem ihr irgend ein Mod installiert habt. Bei mir ist es mit dem Blood Mod passiert das er dann beim Replay die ich vom Netz habe nicht mehr richtig darstellt (Zelte/Türme anstatt Gebäude) u.s.w.

Willl es nähmlich gerne für die Zukunft wissen ob ich mir irgendwelche Mod`s draufhaue wenn ich dann doch kein REplay`s mehr anschauen kann.

Danke schonmal im vorraus für jede Antwort.

Mfg

Kamikaatze

Absolut richtig erkannt

Wenn irgendwelche mods drauf sind werden die Replay's nicht mehr richtig angezeigt. Einfach mod runter und dann gehts wieder.

Gruß ORC

Kommentar

das liegt einfach daran das die daten von dem replay und dem game nicht mehr synchron sind

Kommentar

Danke erstmal für die Antworten.
        Ne Frage hätte ich aber noch.
        Da ich eigentlich sehr neugierig bin und manchmal ein paar Mod`s ausprobiere komme ich davon nicht weg. Gibt es eine Orginal datei die das Spiel in denn orginal zustand bringt ohne das ich immer wieder ein neuinstall machen muss und die Replay`s dann wieder anschauen kann?

Gruss

Kamikaatze

Kommentar

Du musst doch bloss die eingefügte Datei "auschneiden" und nach den Replay
          kannst du die wieder einfügen. So ist jedenfalls bei der Blutmodifikation.

Kommentar

Lädt...
          X